Donnerstag, 29. Oktober 2015

RUMS #44/15 - Bluse Sophie ganz schlicht in schwarz und weiß



Heute RUMse ich mal mit! :-)

Wer nicht weiß was das ist:

http://rundumsweib.blogspot.de/

Erklärung:

Gezeigt werden darf alles, was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast und was du auf einem BLOG zeigst!

Du darfst dabei Werbung machen, auf Verlosungen hinweisen, Handstand machen oder ein Tanzvideo einstellen - nur Du solltest etwas zeigen, was DU ganz persönlich FÜR DICH selbstgemacht hast.
HIER findet ihr weitere Infos.

 

Mein Beitrag für diese Woche:


Wieder ein lecker Schnittchen!! Ich habe einen meiner Lieblingsschnitte genäht: Sophie von schnittchen.

Bei diesem Schnitt handelt es sich um eine locker-leichte Bluse mit rundem Halsausschnitt und leicht gepufften Ärmeln. Sie ist hinten etwas länger geschnitten und kommt ganz ohne Knöpfe oder Reissverschluss aus. Die Ärmel sind auch etwas gepufft. Und es reichen meist nur 1,20m Stoff!









Erfahrene Ikea-Shopper haben den Stoff vielleicht schon erkannt :-) Die Meterware habe ich aus dem Möbelhaus. Es handelt sich um 100% Baumwolle, der Stoff liegt 1,50m breit. Das Muster fällt auch ganz vorteilhaft, oder? ;)

Schnitt: Sophie von schnittchen
Stoff: Ikea

Und jetzt entlasse ich Euch in den Tag und wünsche Euch einen wunderbaren Donnerstag!!
 

1 Kommentar:

  1. Wow, die sieht aber schick aus!! Gefällt mir sehr gut! Viel Spaß damit.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen